Über Mag. Christiane Ultes

ENGAGIERT – ZIELBEWUSST – ENTHUSIASTISCH

Nach meinem Studium war der Umzug nach Wien der nächste logische Schritt, um meinen fachlichen wie persönlichen Horizont zu erweitern. In den darauffolgenden Jahren konnte ich sowohl als selbstständige Anwältin als auch in renommierten Kanzleien Erfahrungen sammeln und meine Fachkompetenz im Immobilienrechts-Bereich ausbauen. Zuletzt als geschäftsführende Gesellschafterin der Kronberger Rechtsanwälte GmbH tätig, war es schließlich an der Zeit, zu meinen steirischen Wurzeln zurückzukehren und mich in Graz neuen Herausforderungen im beruflichen und privaten Bereich zu stellen.

Ob in meiner Kanzlei, vor Gericht, oder ganz privat im Sattel meines Pferdes, verfolge ich meine Ziele mit Ambition und Beharrlichkeit, ohne dabei auf Enthusiasmus und das gewisse Maß an Humor zu verzichten.

Rufen Sie mich an: +43 (0)316 81 99 05

„Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Mag. Christiane Ultes

Ausildung & Berufserfahrung

Ausbildung

1993-1999

Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität Graz

1999

Sponsion zur Magistra der Rechtswissenschaften

2003

Rechtsanwaltsprüfung im OLG Sprengel Wien mit sehr gutem Erfolg absolviert

Berufserfahrung

Jan. 2000 – Sept. 2000 Gerichtspraxis im OLG-Sprengel Graz

Feb. 2001 – Jun. 2005 Rechtsanwaltsanwärterin in der Kanzlei
Prettenhofer & Jandl Rechtsanwälte in 1010 Wien

Jun. 2005 Eintragung in die Liste der Rechtsanwälte

ab Jun. 2005 selbstständige Rechtsanwältin in Wien

2008 – 2015 geschäftsführende Gesellschafterin der Kronberger Rechtsanwälte GmbH

Seit Jan. 2016 selbstständige Rechtsanwältin in Graz

Fremdsprachen

Englisch, Französisch

Wir stehen Ihnen zur Seite

Kontaktieren Sie uns